Letzte Aktivitäten

  • L.E

    Hat auf einen Kommentar von TPhil an der Pinnwand von L.E geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    My first Programm
    Es Funktioniert !!!
    (Die Coolheitsgrade sind mehr oder weniger random):

    import java.util.Scanner;

    public class A_coolheitstest {

    public A_coolheitstest() {

    }

    public static void main(String[] args) {

    int coolheit;

  • TPhil

    Hat eine Antwort im Thema Die Türme von Hanoi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ein Maximalwert könnte man auch noch einbauen
  • Poldey

    Hat eine Antwort im Thema Die Türme von Hanoi verfasst.
    Beitrag
    Wie wärs mit Try-Catch:
    (Zitat)


  • Poldey

    Like (Beitrag)
    (Zitat von TPhil)

    Hab ich gefixt + andere kleinere Verbesserungen :P
  • Fabian Wolter

    Hat eine Antwort im Thema Die Türme von Hanoi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TPhil)

    Hab ich gefixt + andere kleinere Verbesserungen :P
  • Fabian Wolter

    Like (Beitrag)
    Coole Sache

    Das Programm merkt es nicht, wenn man ein Ring von einem leeren Feld abheben will und wenn man am Anfang auswählt, dass es 0 Ringe sein sollen hat man instant gewonnen. XD
  • Poldey

    Like (Beitrag)

    Dezimal zu Dual & Dual zu Dezimal

    Die neue OpenSource Klasse für deine Programme.


    Wandele einfach deine Lieblingsdezimalzahl in eine Dualzahl um.
    Die Bitzahl der Dualzahl ist frei wählbar und für dumme gibt es sogar einen Automatikmodus!

    boolean d[] =
  • TPhil

    Hat das Thema DezDual gestartet.
    Thema

    Dezimal zu Dual & Dual zu Dezimal

    Die neue OpenSource Klasse für deine Programme.


    Wandele einfach deine Lieblingsdezimalzahl in eine Dualzahl um.
    Die Bitzahl der Dualzahl ist frei wählbar und für dumme gibt es sogar einen Automatikmodus!

    boolean d[] =
  • TPhil

    Folgt nun Fabian Wolter.
    Folgen
  • TPhil

    Hat eine Antwort im Thema Die Türme von Hanoi verfasst.
    Beitrag
    Coole Sache

    Das Programm merkt es nicht, wenn man ein Ring von einem leeren Feld abheben will und wenn man am Anfang auswählt, dass es 0 Ringe sein sollen hat man instant gewonnen. XD
  • Poldey

    Like (Beitrag)
    Ja ich hab den Namen im Nachhinein nochmal geändert und hab es da übersehen
  • TPhil

    Hat eine Antwort im Thema Turtle verfasst.
    Beitrag
    Ja ich hab den Namen im Nachhinein nochmal geändert und hab es da übersehen
  • Poldey

    Hat eine Antwort im Thema Turtle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TPhil)

    müsste x < 200 sein.
  • Poldey

    Like (Beitrag)


    Spiele die TÜRME VON HANOI jetzt auch in DEINER Konsole!


    Edit:
    •Bugfixes
    +Die Zeit und Anzahl der Spielzüge werden mitgezählt

    (Quelltext, 86 Zeilen)

  • Fabian Wolter

    Hat das Thema Die Türme von Hanoi gestartet.
    Thema


    Spiele die TÜRME VON HANOI jetzt auch in DEINER Konsole!


    Edit:
    •Bugfixes
    +Die Zeit und Anzahl der Spielzüge werden mitgezählt

    (Quelltext, 86 Zeilen)

  • Fabian Wolter

    Like (Beitrag)
    Hier ein simples TicTacToe-Konsolengame. Hat sicher noch paar Verbesserungen nötig.. aber es funktioniert schon mal.
    (Quelltext, 154 Zeilen)

  • TPhil

    Hat eine Antwort im Thema Turtle verfasst.
    Beitrag
    Müsst ihr auch mal ausprobieren

    (Quelltext, 11 Zeilen)

    oder
    (Quelltext, 16 Zeilen)

    Des gibt ziemlich geniale Muster
  • TPhil

    Like (Beitrag)
    Hier ein simples TicTacToe-Konsolengame. Hat sicher noch paar Verbesserungen nötig.. aber es funktioniert schon mal.
    (Quelltext, 154 Zeilen)

  • Thomas Neschen

    Like (Beitrag)
    Ein Simples aber sehr schickes Python Skript:
    (Quelltext, 9 Zeilen)

    Das Skript zeichnen immer eine Linie mit der Länge 'x' und macht dann einen Knick mit dem Winkel 'x'. Dadurch, dass 'x' bei jedem Durchlauf um eins erhöht wird kommt dabei eine sehr…
  • TPhil

    Hat das Thema Turtle gestartet.
    Thema
    Ein Simples aber sehr schickes Python Skript:
    (Quelltext, 9 Zeilen)

    Das Skript zeichnen immer eine Linie mit der Länge 'x' und macht dann einen Knick mit dem Winkel 'x'. Dadurch, dass 'x' bei jedem Durchlauf um eins erhöht wird kommt dabei eine sehr…